StartseitePortalAnmeldenLogin
Plauderecke Fotowettbewerb Nrw11

20.07.2019
50. Stammtisch
Landesgruppe NRW

Plauderecke Fotowettbewerb Nrw11

28.07.2019
Stammtisch
Landesgruppe Niedersachsen

10.08.2019
Sommertreffen
Landesgruppe Sachsen-Anhalt

Plauderecke Fotowettbewerb 20180911

05. - 08.09.2019
9. Bundestreffen der Polizeibiker

Plauderecke Fotowettbewerb 20180913

15.09.2019
Ausfahrt Kornfiguren
Landesgruppe Schleswig-Holstein und Nachbarn

Teilen | 

Plauderecke Fotowettbewerb

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
tomx
Administrator
Moderator
Landesgruppen SL / RP / BW
STAFF
tomx

Plauderecke Fotowettbewerb Vide
BeitragThema: Plauderecke Fotowettbewerb   Plauderecke Fotowettbewerb Empty08.10.18 19:57 392522

Hier könnt ihr euch frisch und fröhlich über den Fotowettbewerb und die eingestellten Bilder unterhalten. winke
Nach oben Nach unten
Berner

Berner

BeitragThema: Re: Plauderecke Fotowettbewerb   Plauderecke Fotowettbewerb Empty08.10.18 20:27 392525

Gute Idee, lange nicht mehr gehabt. top
Nach oben Nach unten
Maja

Maja

BeitragThema: Re: Plauderecke Fotowettbewerb   Plauderecke Fotowettbewerb Empty08.10.18 22:37 392534

Ich finde den ersten Punkt der Regeln zweideutig. Das Foto sollte von mir selbst gemacht sein. Ich kann einmal selbst darauf zu sehen sein.. Oder ich denke, da es ein Wettbewerb ist, soll es sicherlich durch mich entstanden sein. Also dass ich selbst den Auslöser betätigt habe. Richtig?
Nach oben Nach unten
tomx
Administrator
Moderator
STAFF
tomx

BeitragThema: Re: Plauderecke Fotowettbewerb   Plauderecke Fotowettbewerb Empty09.10.18 5:54 392538

Das muss man nicht so eng sehen. Es sollte halt kein Foto sein, dass überhaupt keinen Bezug zu dir selbst hat. Z. B. von irgendjemandem anderen stammt und du es nur veröffentlichst, weil es dir eben gefällt.
Aber egal, ob du drauf zu sehen bist oder du eben das Bild gemacht hast. Wink

Ich ändere das in den Regeln.
Nach oben Nach unten
Esther
Laienschauspielerin
Esther

BeitragThema: Re: Plauderecke Fotowettbewerb   Plauderecke Fotowettbewerb Empty11.10.18 10:15 392647

Muss auf den Bildern unbedingt (m)ein Motorrad zu sehen sein oder kann das auch im Zuge eines Motorradurlaubes aufgenommen worden sein?
Nach oben Nach unten
tomx
Administrator
Moderator
STAFF
tomx

BeitragThema: Re: Plauderecke Fotowettbewerb   Plauderecke Fotowettbewerb Empty11.10.18 10:50 392648

Klar, geht auch. Irgendwie in Zusammenhang mit "Motorrad".
Nach oben Nach unten
Sven
Gründer der Polizeibiker
Administrator
STAFF
Sven

BeitragThema: Re: Plauderecke Fotowettbewerb   Plauderecke Fotowettbewerb Empty11.10.18 10:58 392650

Esther schrieb:
Muss auf den Bildern unbedingt (m)ein Motorrad zu sehen sein oder kann das auch im Zuge eines  Motorradurlaubes aufgenommen worden sein?

Ist deins nicht mehr so schön? bigsmile
Nach oben Nach unten
kurvenschleicher

kurvenschleicher

BeitragThema: Re: Plauderecke Fotowettbewerb   Plauderecke Fotowettbewerb Empty11.10.18 12:59 392651

Aber wenn nur Esther auf dem Bild zu sehen ist, gewinnt sie garantiert den Wettbewerb Wink Wink Wink
Nach oben Nach unten
Esther
Laienschauspielerin
Esther

BeitragThema: Re: Plauderecke Fotowettbewerb   Plauderecke Fotowettbewerb Empty12.10.18 9:24 392685

Sven schrieb:
Ist deins nicht mehr so schön? bigsmile

Böse hauen Hö! Sogar Wunderschön! Ok, könnte vielleicht besser geputzt sein, aber wer will das schon, so viel Schönheit wäre ja nicht mehr zuertragen! bigsmile Lachaus

kurvenschleicher schrieb:
Aber wenn nur Esther auf dem Bild zu sehen ist, gewinnt sie garantiert den Wettbewerb Wink Wink Wink

Rose geben Plauderecke Fotowettbewerb Smilie_girl_041
Nach oben Nach unten
Guck

Guck

BeitragThema: Re: Plauderecke Fotowettbewerb   Plauderecke Fotowettbewerb Empty15.10.18 13:22 392825

Motorrad habe ich ja keins-->nur einen Roller. Genauso wie meine GGG (Geliebte Göttergattin). Geht so ein Bild auch ?
Nach oben Nach unten
tomx
Administrator
Moderator
STAFF
tomx

BeitragThema: Re: Plauderecke Fotowettbewerb   Plauderecke Fotowettbewerb Empty15.10.18 13:37 392826

Natürlich. Wink
Nach oben Nach unten
Bernie63
Laienschauspieler
Bernie63

BeitragThema: Re: Plauderecke Fotowettbewerb   Plauderecke Fotowettbewerb Empty15.10.18 15:55 392830

Guck schrieb:
Motorrad habe ich ja keins-->nur einen Roller. Genauso wie meine GGG (Geliebte Göttergattin). Geht so ein Bild auch ?

Vielleicht gewinnt ja sogar die geliebte Göttergattin bigsmile
Nach oben Nach unten
Berner

Berner

BeitragThema: Re: Plauderecke Fotowettbewerb   Plauderecke Fotowettbewerb Empty04.12.18 19:52 394050

@Ali

Wahrlich eine tolle Gegend. Wir sind die Strecke im letzten Jahr von West nach Ost gefahren.
Bei der von dir beschriebenen Stelle könnte es sich um die Pont D`Aiglun handeln, oder?
Aus einem Mini-Tunnel nach links über die Brücke und dann sofort wieder links in den etwas größeren Tunnel.
Ein Stückchen weiter in Le Mas machten wir unser mittägliches Picknick. bigsmile

Plauderecke Fotowettbewerb Bild1212
Nach oben Nach unten
sigmali

sigmali

BeitragThema: Re: Plauderecke Fotowettbewerb   Plauderecke Fotowettbewerb Empty04.12.18 23:03 394058

Thomas, genau, das ist diese Pont d`Aiglun. Wenn Du in Filmen zur Rallye Monte Carlo recherchierst, siehst Du, dass dort einige Male (nicht jedes Jahr) gefahren wurde.

Hier ein clip von einer lokalen Rallye. Ab 0:12 ist es gut zu sehen. Super geile enge Straße.
Film

Bilder in google
Nach oben Nach unten
Berner

Berner

BeitragThema: Re: Plauderecke Fotowettbewerb   Plauderecke Fotowettbewerb Empty05.12.18 21:05 394074

Wir fuhren wie die gleiche Richtung wie die Rallyeteilnehmer. Einfach schön.

Erst geht es endlos links rechts und auf einmal wird es ganz eng... Wink

Nach oben Nach unten
sigmali

sigmali

BeitragThema: Re: Plauderecke Fotowettbewerb   Plauderecke Fotowettbewerb Empty05.12.18 22:07 394076

Exakt. Und dort, wo Dein Film endet, beginnt das charakteristische Kurvengeschlängel, das mich beim anschauen der R MC so anmachte und in dem mein Foto entstand. Inge und ich sind gerade entgegengesetzt gefahren.
Nach oben Nach unten
tomx
Administrator
Moderator
STAFF
tomx

BeitragThema: Re: Plauderecke Fotowettbewerb   Plauderecke Fotowettbewerb Empty26.12.18 12:23 394653

Schon mal besten Dank an die bisherigen Teilnehmer für ihre schönen Bilder. Vielleicht hat ja das ein oder andere Forumsmitglied noch was Passendes auf der Festplatte und möchte beim Fotowettbewerb mitmachen. Wink
Nach oben Nach unten
Wolle
Moderator
Landesgruppe Bremen
Kassenwart
CFO Bestellcenter
STAFF
Wolle

BeitragThema: Re: Plauderecke Fotowettbewerb   Plauderecke Fotowettbewerb Empty26.12.18 14:47 394658

... der Preis für den Gewinner liegt versandfertig bei mir Zuhause top
Nach oben Nach unten
Wolle
Moderator
Landesgruppe Bremen
Kassenwart
CFO Bestellcenter
STAFF
Wolle

BeitragThema: Re: Plauderecke Fotowettbewerb   Plauderecke Fotowettbewerb Empty01.03.19 10:35 397337

.. wir haben März, und damit ist die Zeit für den Fotowettbewerb angelaufen - Tom wird dann in Kürze mit der Abstimmung beginnen - bin mal gespannt, wie ihr euch unter den 27 Bildern entscheiden werdet Wink
Nach oben Nach unten
Wolle
Moderator
Landesgruppe Bremen
Kassenwart
CFO Bestellcenter
STAFF
Wolle

BeitragThema: Re: Plauderecke Fotowettbewerb   Plauderecke Fotowettbewerb Empty01.03.19 11:47 397339

Kurze Frage - da wir ja nur einen Preis für den Fotowettbewerb haben:
Wird es bei Stimmengleichheit eine Stichwahl geben?
Nach oben Nach unten
tomx
Administrator
Moderator
STAFF
tomx

BeitragThema: Re: Plauderecke Fotowettbewerb   Plauderecke Fotowettbewerb Empty01.03.19 12:25 397340

Es gibt keine Stimmengleichheit, weil ich meine Stimme als letztes abgebe. Witz

Im Ernst: Bei Stimmengleichheit gibts halt noch eine Stichwahl. Dauer: 1 Tag.
Nach oben Nach unten
Wolle
Moderator
Landesgruppe Bremen
Kassenwart
CFO Bestellcenter
STAFF
Wolle

BeitragThema: Re: Plauderecke Fotowettbewerb   Plauderecke Fotowettbewerb Empty01.03.19 19:07 397353

Nach oben Nach unten
tomx
Administrator
Moderator
STAFF
tomx

BeitragThema: Re: Plauderecke Fotowettbewerb   Plauderecke Fotowettbewerb Empty07.03.19 18:26 397495

Nur noch ein paar Stunden kann abgestimmt werden.

Wer noch nicht sein Kreuzchen gesetzt hat, der sollte das jetzt tun. winke
Nach oben Nach unten

Plauderecke Fotowettbewerb

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polizeibiker :: Fotowettbewerb 2018 / 2019-