tomx Admin Moderator Landesgruppen SL / RP / BW STAFF

| |

| Thema: Re: Moto-Gewinnspiel - der zweite Teil 04.04.15 10:53 | 325726 |
| Und schon kommt auch die erste Hilfe:
Das gesuchte Bild befindet sich in einem Beitrag aus dem Jahre 2014.
Und gleich noch ein Tipp obendrauf:
Dieser Beitrag wurde von unserem Wolle(59) geschrieben. |
|

| Thema: Re: Moto-Gewinnspiel - der zweite Teil 06.04.15 17:10 | 325963 |
| Jetzt gibts die ultimative (3.) Hilfe zum gesuchten Bild: Das Bild ist in diesem Bereich versteckt: https://www.polizeibiker.com/f206-zweirader-bis-125-ccm-alle-oldtimer-u-roller-aller-hubraumklassenUnd: irgendwie hat das Thema schon ein wenig mit dem Foto zu tun. Überlegt mal, welche Mopeds bei der Entschleunigungstour dabei waren.... Sollte es bis zum kommenden Mittwoch (24.00 Uhr) keiner finden, ist das auch nicht weiter schlimm. Es bleibt im "Jackpot" und wird einfach zu den Preisen beim 3. Suchbild draufgepackt. Das spart uns zumindest einmal Porto und Verpackung.  |
|
Harti

| Thema: Re: Moto-Gewinnspiel - der zweite Teil 06.04.15 21:12 | 325990 |
| In seinem Posting vom 12. Juli 2014 unter dem Titel "Herzlichen Glückwunsch Schwalbe" ist das Foto versteckt! |
|
Wolle Moderator Landesgruppe Bremen Kassenwart CFO Bestellcenter STAFF

| Thema: Re: Moto-Gewinnspiel - der zweite Teil 07.04.15 0:12 | 325998 |
| - Harti schrieb:
- In seinem Posting vom 12. Juli 2014 unter dem Titel "Herzlichen Glückwunsch Schwalbe" ist das Foto versteckt!
... zumindest stammt das Bild in dem Beitrag nicht von mir  - wollte diesen Wissensvorsprung aber nicht nutzen |
|

| Thema: Re: Moto-Gewinnspiel - der zweite Teil 07.04.15 5:34 | 326004 |
| Super, Harti. Schickst du mir kurz deine Adresse per PN. |
|

| Thema: Re: Moto-Gewinnspiel - der zweite Teil 07.04.15 20:38 | 326082 |
| So, der zweite Teil ist auch vorbei. Harti hat den Preis abgesahnt und ich sperre jetzt das Thema. Plaudern dürft ihr - wenn ihr wollt - in der Plauderecke.
Bis zum dritten Teil des Spiels dauerts noch ein wenig - weil wir demnächst in Urlaub sind. |
|